Hier sind Drachen von Husch Josten

Buchvorstellung

.ISBN-10: 3827013488, ISBN-13: 978-3827013484.

'Hier sind Drachen' ist erschienen alserschienen als HCals TB nicht erhältlichals CD nicht erhältlich

»Hier sind Drachen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In Kürze:

14. November 2015: Am Morgen nach den Terroranschlägen von Paris macht sich die Reporterin Caren auf den Weg in die französische Hauptstadt. Doch ihr Flug verzögert sich, die Lage ist angespannt, am Heathrow Airport herrscht nach einem anonymen Anruf Alarmbereitschaft. Die bedrohliche Situation und wachsende Nervosität der Sicherheitsbeamten bringen Carens älteren Sitznachbarn allerdings nicht aus der Ruhe, stoisch liest er weiter in Ludwig Wittgensteins Tractatus. Der gleichermaßen unbefangene wie charismatische Philosoph und Zufallsforscher verwickelt Caren, mit deren Gelassenheit es seit Monaten nicht zum Besten steht, in ein faszinierendes Gespräch. Und offeriert ihr dabei – zufällig oder absichtsvoll? – die unmögliche Geschichte, nach der die Journalistin ihr Leben lang gesucht hat.

Ihre Meinung zu »Husch Josten: Hier sind Drachen«

Ihr Kommentar zu Hier sind Drachen