Über die Belletristik-Couch

„Unterhaltung“ – ein Genre ohne Grenzen. Auf Belletristik-Couch.de könnt Ihr seit 2011 seine ganze Vielfalt erleben: von anspruchsvollen Schwergewichten klassischer Literatur bis zur leichten Romankost für Zwischendurch. Und wir halten auch abseits gedruckter Seiten nach unterhaltsamen Themen Ausschau – von Kinofilm bis Brettspiel.

Das Team

Wir lieben gute Geschichten und alles, was dahinter steckt.
Das Team der Belletristik-Couch

Mitmachen

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Mitarbeit bei der Belletristik-Couch.
Platz nehmen auf unserer Couch

Belletristik-Couch.de ist ein Online-Magazin der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Weitere Online-Magazine der Literatur-Couch sind:
www.krimi-couch.de
www.phantastik-couch.de
www.histo-couch.de
www.kinderbuch-couch.de
www.jugendbuch-couch.de
www.kochbuch-couch.de
www.erotik-couch.de
www.comic-couch.de
www.sachbuch-couch.de

Mehr Informationen über die Literatur-Couch:
www.literatur-couch.de

 

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik