Erschienen: Januar 2002

• Madrid: Alfaguara, 1999, Titel: 'Carlota Fainberg', Seiten: 174, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 125, Übersetzt: Sabine Giersberg

Am Flughafen von Pittsburgh begegnen sich zufällig zwei spanische Landsleute: Marcelo ist ein jovialer Geschäftsmann, Claudio ein ambitionierter Literaturwissenschaftler. Als ihre Weiterreise durch einen Schneesturm aufgehalten wird, geraten sie in ein Gespräch über Frauen und Männerphantasien.

Deine Meinung zu »Carlotas Liebhaber«