Erschienen: Januar 1998

• Madrid: Julio Ollero, 1993, Titel: 'El dueño del secreto', Seiten: 125, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 154, Übersetzt: Willi Zurbrüggen

Voller Selbstironie entwirft Munoz Molina das Bild einer Generation, die zwischen revolutionären Idealen und der täglichen Realität einer Diktatur nach einer eigenen Identiät sucht. -Der Putsch, der nie stattfand- ist zugleich eine vergnüglich-leichte Tragikkomödie jenseits der offiziellen Geschichte und eine melancholische Reflexion über Erinnerung.

Deine Meinung zu »Der Putsch, der nie stattfand«