Erschienen: Januar 1991

• Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1991, Seiten: 261, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1995, Seiten: 261, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 261, Originalsprache

Drei verrückte Typen und eine schöne Frau rudern ums Überleben durch die Brandungswellen der sechziger, den Seegang der siebziger und die stillen Wasser der achtziger Jahre. Die Geschichte einer großen Liebe, einer großen Freundschaft, von Träumen und Verwicklungen zwischen Menschen, die Phantasten, doch zugleich auch Realisten sind. Ein Buch, bei dessen lektüre man auf dem schmalen Grat zwischen Lachen und Weinen die Balance verlieren kann.

Deine Meinung zu »Das Herz ist eine miese Gegend«