Erschienen: September 2021

- Bd. 2 [MS Kristiana]

Atemberaubend schöne Landschaften, herrliche Fjorde, unendliche grüne Hügel und eine faszinierende Tier- und Pflanzenwelt: Die MS Kristiana umrundet Neuseeland. Auf diese Reise hat sich Adrian, der Kapitän des umweltfreundlichen Schiffes, sehr gefreut, ebenso wie auf das Wiedersehen mit Jasmin. Doch die Schiffsärztin Eva hofft noch immer auf eine Versöhnung mit Adrian und hat ihre eigenen Pläne im Sinn ...Mit in See stechen außerdem: eine Mutter mit zwei Kindern, die im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes bis zum Prozessauftakt untertauchen muss, und ein Journalist auf Spurensuche im Leben seines Großvaters

Deine Meinung zu »Eine Liebe am Ende der Welt«