Erschienen: März 2021

- mit Illustrationen von Markus Weber

- Bd. 1 [MS Kristiana]

Salzige Meeresluft, Möwenschreie, ein strahlend blauer Himmel: Aufbruchstimmung auf der MS Kristiana, die Kurs nach Norwegen nimmt. Adrian, der Kapitän des neuen umweltfreundlichen Kreuzfahrtschiffes, tritt die Reise mit gemischten Gefühlen an. Er ist gerade von einer Arktis-Expedition zurück, die ihm Abstand zu seiner Frau Eva bringen sollte. Nun ist sie überraschenderweise als Schiffsärztin mit an Bord. Sie möchte Adrian zurückgewinnen, aber sie ist nicht die Einzige, der etwas an Adrian liegt ...

Auf dem Schiff befinden sich außerdem eine Braut ohne Bräutigam, eine Kinderbetreuerin in der Zwickmühle und zwei blinde Passagiere. Erster Band einer mitreißenden Romanreihe um ein Schiff, seine Crew und Passagiere Dieses Buch lädt Sie ein auf eine wunderschöne Reise!

Deine Meinung zu »Sommerliebe am Fjord«