Erscheint vsl.: Mai 2021

- aus dem Englischen von Tanja Handels

Bauentwickler Alan Querry fliegt mit seiner Tochter Helen nach Saratoga Springs, upstate New York, um deren Schwester Vanessa zu besuchen. Die jungen Frauen haben sich nie von der bitteren Trennung ihrer Eltern und dem frühen Tod ihrer Mutter erholt, vor allem Vanessa verfällt immer wieder in Depressionen. Endlich wiedervereint, beginnt die Familie mit den Fragen zu ringen, die 'Upstate' so eindringlich machen: Warum fällt manchen Menschen das Leben so viel schwerer als anderen? Kann Glücklichsein gelernt werden, oder wird man einfach so geboren?

Deine Meinung zu »Upstate«