Tränen des Mondes

  • Knaur
  • Erschienen: Juli 2020
  • 0

- aus dem Englischen von Maria Andreas-Hoole und Susanne Dickerhof-Kranz

- Broschur, 605 Seiten

- Bd. 2 [Kimberley / Australien-Saga]

Tränen des Mondes
Tränen des Mondes
Wertung wird geladen

»Tränen des Mondes« ist einer der frühen Australien-Romane der Bestseller-Autorin Di Morrissey, der vor der Traumküste Broomes spielt im Nordwesten Australiens - dem historischen Zentrum der australischen Perlenfischerei. Dorthin begibt sich Lily, als sie durch den Fund ihres Tagebuchs von dem bewegten Schicksal ihrer Großmutter erfährt.Wo die schillernden »Tränen des Mondes«, die australischen Austernperlen, gefunden werden, dorthin zieht es bereits im 19. Jahrhundert Seeleute und Piraten. Und hier begegnen sich auch der Abenteurer John Tyndall und die energische Olivia, die durch ein Feuer, das ihre Plantage zerstörte, ihren neugeborenen Sohn verloren hat. Um sie von ihrem Schmerz abzulenken, macht ihr Kapitän Tyndall das verlockende Angebot einer gemeinsamen Existenzgründung in der australischen Perlenfischerei. Doch die Ereignisse reißen sie auseinander, und ihre Liebe muss sich über Jahrzehnte hinweg gegen die Widerstände des Schicksals behaupten.

Tränen des Mondes

Di Morrissey, Knaur

Tränen des Mondes

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tränen des Mondes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik