• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1997
  • New York : Henry Holt and Co., 1996, Titel: 'The enchantment of Lily Dahl ', Seiten: 275, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 287, Übersetzt: Uli Aumüller
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 287
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 287
Die Verzauberung der Lily Dahl

Nächtliche Blicke in ein erleuchtetes Fenster: Ein halbnackter, muskulöser Mann malt selbstvergessen und schweißgebadet an einem Ölbild. Die junge Lily Dahl, die ihn aus ihrem Fenster jenseits der Straße beobachtet, ist fasziniert. Abend für Abend schaut sie ihm zu, und eines Nachts schaltet sie ihr eigenes Licht an und zieht sich für ihn aus ...

, Rowohlt