• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1993
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1993, Seiten: 266, Übersetzt: Uli Aumüller
  • New York: Poseidon Press, 1992, Titel: 'The blindfold', Seiten: 221, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt Taschenbuchverlag, 1997, Seiten: 266, Übersetzt: Uli Aumüller, Bemerkung: Einmalige Sonderausgabe
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt-Taschenbuch-Verlag, 2003, Seiten: 266, Übersetzt: Uli Aumüller, Bemerkung: Neuausgabe
Die unsichtbare Frau

Iris Vegan, Literaturstudentin in New York: eine intelligente, schöne Frau, aber auch unsicher, beeinflussbar, auf der Suche nach sich selbst – eine Idealfigur für die Phantasien der Männer. Wie unter einem inneren Zwang lässt sie sich auf eine Reihe von erotischen Abenteuern ein.

, Rowohlt