• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2011
  • London: Arrow, 2010, Seiten: 352, Originalsprache
  • Reinbek: Rowohlt, 2011, Seiten: 320, Übersetzt: Alexandra Hinrichsen
All I want for Christmas

Bea weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Das erste Weihnachtsfest allein mit ihrem kleinen Sohn naht, in ihrem Café ist die Hölle los, und sie hat die ganze Nachbarschaft für den ersten Feiertag eingeladen. Eigentlich hat sie keine Zeit für neue Menschen in ihrem Leben, ganz zu schweigen von einer neuen Liebe. Doch Weihnachten ist die Zeit der Wunder, und in der duftenden Wärme des Honey Pot Cafés werden aus Fremden allmählich Freunde. Aber kann Bea ihr Herz wirklich noch einmal verschenken?

Amy Silver, Rowohlt