• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2014
  • Reinbek: Rowohlt, 2014, Seiten: 208, Originalsprache
Die schlimme Zeit zwischen Aufstehen und Hinlegen

Man kann sich über alles ärgern, und die meisten Menschen können das sehr gut: über Nachbarn, Call-Center-Angestellte, U-Bahn-Musikanten, fiese Geräte oder noch aufzubauende Fertigmöbel. Oder Ämter und Unternehmen (Bahn). Das Wetter. Aber nur die wenigsten Menschen vermögen das Genervtsein mittels Humor zu vergolden. Die in diesem Band versammelten Autoren sind allesamt Meister in dieser Kunst.

Frank Goosen, Rowohlt