wir sind lockvögel baby!

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1970, Seiten: 257, Originalsprache
wir sind lockvögel baby!
wir sind lockvögel baby!
Wertung wird geladen

In diesem Roman der faszinierenden österreichischen Erzählerin Elfriede Jelinek "geht es zu wie in der Agenten-, Krimi- und Sexfilmproduktion eines ganzen Jahres zusammengenommen. Die scharfen Sachen sind besonders heiß gesotten, und die Trips, Verfolgungsjagden und Abschlachtungen besonders fabelhaft.

wir sind lockvögel baby!

Elfriede Jelinek, Rowohlt

wir sind lockvögel baby!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »wir sind lockvögel baby!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik