• Paris: F. Massot, 1994, Titel: 'Baise-moi', Seiten: 223, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2000, Titel: 'Wölfe fangen', Seiten: 223, Übersetzt: Kerstin Krolak & Jochen Schwarzer
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 223
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Seiten: 223

Nadine hat einen Mord begangen. Manu auch. Beide eher zufällig. Auf der Flucht treffen sie zusammen. Von da an schlagen sie sich gemeinsam durch die französische Provinz: die hyperaktive Manu, die beim kleinsten Anlass die Pistole zückt, und die stets gelassene Nadine, die nichts abzuschrecken scheint. Das Abenteuer eskaliert.

Deine Meinung zu »Baise-moi - Fick mich«