Erschienen: Januar 2007

• New York: Farrar, Straus and Giroux, 2005, Titel: 'The good wife', Seiten: 312, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2007, Seiten: 377, Übersetzt: Thomas Gunkel

Eine junge schwangere Frau wird nachts vom Anruf ihres Ehemannes geweckt: Tommy hat mit seinem Freund einen Einbruch begangen – dabei ist eine alte Frau ums Leben gekommen. Er muss ins Gefängnis. Pattys altes Leben endet in dieser Minute, ein neues beginnt: Sie zieht ihren Sohn Casey alleine auf und steht loyal zu ihrem Mann. Die ganzen 28 Jahre lang.

Deine Meinung zu »Eine gute Ehefrau«