Erschienen: Januar 2004

• New York: Farrar, Straus and Giroux, 2003, Titel: 'The night country', Seiten: 229, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Seiten: 255, Übersetzt: Thomas Gunkel
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 255

Halloween, Tag der lebenden Leichen. Die Geister dreier toter Teenager kehren aus dem Zwischenreich zurück nach Connecticut. Vor einem Jahr sind sie hier bei einem Unfall auf dem Highway gestorben. Nun sehen sie nach den Freunden, die überlebten: Kyle, entstellt und debil, und Tim, unverletzt, aber innerlich "längst tot". Sie merken, dass Tim etwas Schreckliches vorhat.

Deine Meinung zu »Halloween«