Erschienen: Januar 1995

• New York: St. Martin´s Press, 1984, Titel: 'Voices in summer', Seiten: 214, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1995, Seiten: 317, Übersetzt: Dietlind Kaiser
  • Augsburg: Weltbild, 2002, Seiten: 317

Die junge, frisch verheiratete Laura Haverstock verbringt unbeschwerte Sommertage auf dem idyllisch gelegenen Landsitz Tremenheere in Cornwall bei Verwandten ihres Mannes Alec. Eines Tages tauchen anonyme Briefe auf, die mit böswilligen Unterstellungen den heiteren Frieden zu zerstören drohen und schmerzliche Erinnerungen wachrufen. Nur die Liebe und ein gegenseitiges tiefes Vertrauen können die Geister der Vergangenheit bannen.

Deine Meinung zu »Wolken am Horizont«