Erschienen: Januar 1991

• Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 312, Bemerkung: Großdruck
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1997, Seiten: 249
  • Augsburg: Weltbild, 2003, Seiten: 159
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 312, Bemerkung: Großdruck

"Es wird allmählich Zeit, daß Du seßhaft wirst, heiratest, Kinder bekommst und ein richtiges Heim gründest ..." Prue Shackleton, jung, schön und eigenwillig, hat die Ermahnungen ihrer Mutter einmal zu oft gehört. Statt sich um einen vielversprechenden Heiratskandidaten zu kümmern, fährt sie kurz entschlossen zu ihrer Tante ans Meer. Auf ausgedehnten Streifzügen durch die Landschaft Cornwalls mit ihren sanften Hügeln und einsamen Buchten findet Prue Ruhe und Abstand. Doch damit ist es vorbei, als sie Daniel begegnet.

Deine Meinung zu »Karussell des Lebens«