• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1992
  • New York: St. Martin´s Press, 1976, Titel: 'Under gemini', Seiten: 282, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1992, Seiten: 332, Übersetzt: Dietlind Kaiser
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1996, Seiten: 332
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 568, Bemerkung: Großdruck
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 332
Wechselspiel der Liebe

Fast jede Familie hat ein Geheimnis zu verbergen, aber die Wahrheit, der Flora Waring auf die Spur kommt, ist mehr als außergewöhnlich: Als junge Frau erfährt sie, daß sie eine Zwillingsschwester hat. Sie entdeckt einen Menschen, der ihr äußerlich gleicht, aber viel leichtfertiger und unkonventioneller als sie lebt. Die Welt stellt sich für Flora auf den Kopf, als sie Tony Armstrong, den früheren Verlobten ihrer Schwester, kennenlernt.

Rosamunde Pilcher, Rowohlt