• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1992
  • London: Collins, 1975, Titel: 'The day of the storm', Seiten: 156, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1992, Seiten: 215, Übersetzt: Jürgen Abel
  • Hameln: Niemeyer, 1997, Seiten: 301, Bemerkung: Großdruck
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1996, Seiten: 215
Stürmische Begegnung

Am Sterbebett ihrer Mutter erfährt Rebecca Bayliss ein langgehütetes Geheimnis: Plötzlich hat sie eine Familie, von der sie bislang nichts ahnte. - Im Heimatort der Mutter an der malerischen Küste Cornwalls sucht und findet Rebecca die Menschen, die zu ihr gehören und ihr doch fremd sind. Mit ihrem gutaussehenden Cousin Eliot verbindet sie bald mehr als nur Verwandtschaft.

Rosamunde Pilcher, Rowohlt