Erschienen: Januar 1992

• London: Collins, 1973, Titel: 'The empty house', Seiten: 160, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1992, Seiten: 186, Übersetzt: Margarete Längsfeld
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 317, Bemerkung: Großdruck
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1996, Seiten: 186
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 186
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2003, Seiten: 186
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2007, Seiten: 186

Virginia Keiles unglückliche Ehe endet mit dem Tod ihres Mannes. Die junge Witwe kehrt zum erstenmal nach Jahren an ihren Heimatort in Cornwall zurück, um dort den Sommer zu verbringen: In einem abgeschiedenen Haus am Meer will sie mit ihren beiden Kindern endlich Ruhe finden. Doch damit ist es vorbei, als sie ihrer Jugendliebe Eustace Philips wiederbegegnet.

Deine Meinung zu »Sommer am Meer«