• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1997
  • New York: Knopf, 1978, Titel: 'The stories of John Cheever', Seiten: 693, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 248, Übersetzt: Lore Fiedler, Jürgen Manthey & Karin Polz, Bemerkung: Teilausgabe
Marcie Flints Schwierigkeiten

Marcie und Charles Flint leben seit fünfzehn Jahren glücklich verheiratet in dem New Yorker Vorort Shady Hill - bis Charles eine Ameise in seinem Martini findet. Das eilig gestreute Gift kostet ihre Kinder beinah das Leben. Und weil Marcie das Unglück als Fingerzeig des Schicksals versteht, macht sie ihrem Mann ein folgenschweres Geständnis...

John Cheever, Rowohlt