Der Wolkenatlas

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • London: Sceptre, 2004, Titel: 'Cloud atlas', Seiten: 529, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 667, Übersetzt: Volker Oldenburg
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2007, Seiten: 667
Der Wolkenatlas
Der Wolkenatlas
Wertung wird geladen

Sechs Lebenswege, die sich unmöglich kreuzen können: darunter ein amerikanischer Anwalt, der um 1850 Ozeanien erforscht, ein britischer Komponist, der 1931 vor seinen Gläubigern nach Belgien flieht, und ein koreanischer Klon, der in der Zukunft wegen des Verbrechens angeklagt wird, ein Mensch sein zu wollen. Und dennoch sind diese Geschichten miteinander verwoben.

Der Wolkenatlas

David Mitchell, Rowohlt

Der Wolkenatlas

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Wolkenatlas«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik