Erschienen: Januar 2002

• Frankfurt am Main: Lido, 2002, Seiten: 1, Übersetzt: Anna Thalbach & Bernd Michael Lade
  • München: Knaur, 2003, Seiten: 331, Originalsprache
  • München: Knaur, 2005, Seiten: 331, Originalsprache

June ist Ende 20, blond, schön – und sitzt im Rollstuhl. Seit dem Tag, an dem sie in die Wohnung gegenüber einzog, ist Barry wie elektrisiert und verfolgt jede ihrer Bewegungen. Als er zu ihr Kontakt aufnimmt, erzählt sie ihm die Geschichte ihres Lebens – die Geschichte einer außergewöhnlichen erotischen Obsession. Schritt für Schritt entführt sie ihn in eine Welt, in der sich Phantasie und Wirklichkeit zu einem bizarren Spiel vermischen. Bis aus dem Spiel tödlicher Ernst wird

Deine Meinung zu »Das Aquarium«