Erschienen: Januar 2002

• Mailand: Feltrinelli, 1999, Titel: 'Tre cavalli', Seiten: 109, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 124, Übersetzt: Annette Kopetzki

Ein ehemaliger politischer Aktivist hat sich von allen Träumen verabschiedet und lebt zurückgezogen als Gärtner in Süditalien. Bis plötzlich eine entwaffnend faszinierende Prostituierte namens Laila in sein Leben tritt und ihn aufs Neue vor Entscheidungen stellt, die längst getroffen schienen.

Deine Meinung zu »Der Himmel im Süden«