Erschienen: Januar 2007

• München: Goldmann, 2007, Seiten: 350, Übersetzt: Werner Schmitz
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 350

Von einem, der auszog das Fürchten zu lernen: Seit seiner Kindheit fordert Buster "Rant" Casey den Tod heraus: Er macht Jagd auf Spinnen, Schlangen und Skorpione, um ihr Gift in seinem Körper zu spüren. Später schließt er sich einer Gruppe von Party-Crashern an – Leuten, die Verfolgungsjagden mit Autos veranstalten und dabei spektakuläre Unfälle provozieren. Hier scheint Rant seine Bestimmung gefunden zu haben, und bald eilt ihm der Ruf als "Engel den Todes" voraus.

Deine Meinung zu »Das Kainsmal«