• Diogenes
  • Erschienen: Januar 1982
  • New York: Dutton, 1981, Titel: 'The Hotel New Hampshire', Seiten: 401, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1982, Seiten: 596, Übersetzt: Hans Hermann
  • Zürich: Diogenes, 1984, Seiten: 596, Übersetzt: Hans Hermann
  • München: Süddeutsche Zeitung, 2004, Seiten: 672, Übersetzt: Hans Hermann
  • München: Ullstein, 2003, Seiten: 16, Übersetzt: Rufus Beck
Das Hotel New Hampshire

Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewaltiger und schwarze Rächer, ein Wiener Hotel voller Huren und Anarchisten, ein Familienhund mit Flatulenz im Endstadium, Arthur Schnitzler, Moby Dick, der große Gatsby, Gewichtheber, Geschwisterliebe und Freud vorkommen - nicht der Freud, sondern Freud der Bärenführer.

, Diogenes