Erschienen: Januar 2009

• Berlin: Argon, 2009, Seiten: 8, Übersetzt: Ulrich Matthes
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2011, Seiten: 414

Eine junge Frau in Chicago, die vor Glück nur so strahlt. Sie lebt völlig ohne Zorn, alle Freunde und Bekannte kreisen nur um sie. Doch sie stammt aus Algerien, einem Hexenkessel aus Gewalt und Gegengewalt, dem sie nur knapp entging. Kennt sie das Geheimnis des Glücks, besitzt sie gar das "Glücks-Gen"? Laboratorien und Fernsehshows reißen sich um sie, ein Karussell, das sich immer schneller dreht, bis sie alles zu verlieren droht.

Deine Meinung zu »Das größere Glück«