Erschienen: Januar 2004

• New York: Farrar, Strauss and Giroux, 2003, Titel: 'The time of our singing', Seiten: 631, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2004, Seiten: 764, Übersetzt: Manfred Allié & Gabriele Kempf-Allié
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2005, Seiten: 6, Übersetzt: Ulrich Matthes
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Seiten: 764
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 764
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2011, Seiten: 764

Der amerikanische Romanautor Richard Powers erzählt in "Klang der Zeit" eine Geschichte voll Anmut und Schönheit über eine Familie mit zwei Hautfarben und einer Leidenschaft: der Musik. Entstanden ist ein cinematogaphischer Roman über Amerikas jüngste Vergangenheit, über die Lüge, auf der seine Gegenwart baut, und eine einzigartige Liebeserklärung an die Musik.

Deine Meinung zu »Der Klang der Zeit«