• Steinbach
  • Erschienen: Januar 2005
  • Schwäbisch Hall: Steinbach, 2005, Seiten: 4, Übersetzt: Edgar M. Böhlke
  • München; Zürich: Piper, 2007, Seiten: 218, Übersetzt: Ralf Pannowitsch
  • Schwäbisch Hall: steinbach sprechende bücher, 2009, Seiten: 4, Übersetzt: Edgar M. Böhlke
  • Hamburg: Osterwold Audio bei Hörbuch Hamburg, 2011, Seiten: 4, Übersetzt: August Zirner
Hector und die Geheimnisse der Liebe

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Professor nach, der das Geheimnis der Liebe entschlüsselt haben will. Dabei entdeckt er, wie kompliziert die Liebe sein kann: Kann man nicht für immer verliebt bleiben? Warum liebt manchmal der eine mehr als der andere? Und Hector entdeckt, daß allein die Liebe - für alle Zeit und wo immer wir leben - die Macht haben wird, unsere tiefsten Sehnsüchte zu stillen.

François Lelord, Steinbach