Erschienen: Januar 2008

• München: Heyne, 2008, Seiten: 379, Übersetzt: Stephan Glietsch
  • Berlin : Universal, 2009, Seiten: 3, Übersetzt: Bela B.

Erfolg um jeden Preis. Steven Stelfox ist A&R-Manager in einer großen Plattenfirma, immer auf der Suche nach dem nächsten Hit, immer am oberen Level. Doch als die Erfolge ausbleiben, greift er zu radikalen Mitteln. Plötzlich verwandeln sich die guten Freunde in Todfeinde. In einer Welt, in der sich die Protagonisten krampfhaft über Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll definieren, gerät sein Leben zunehmend außer Kontrolle. Die Folgen sind verheerend.

Deine Meinung zu »Kill Your Friends«