Die Geister von Rosehill

• Toronto: Seal, 1997, Titel: 'The shadowy horses', Seiten: 370, Originalsprache
  • München: Kabel, 2000, Titel: 'Rosehill', Seiten: 427, Übersetzt: Karin Diemerling
  • München: Weltbild, 2001, Titel: 'Rosehill', Seiten: 427
  • München; Zürich: Piper, 2003, Titel: 'Rosehill', Seiten: 427
  • München; Zürich: Piper, 2008, Seiten: 432
  • München; Zürich: Piper, 2011, Seiten: 427

Die junge Archäologin Verity Grey kann nicht widerstehen, als sie zu Ausgrabungen ins schottische Rosehill eingeladen wird, um nach der letzten Ruhestätte der legendären Neunten Römischen Legion zu suchen. Fasziniert erlebt sie mit, wie in Rosehill ein Geist umgeht: der Geist eines römischen Legionärs! Und dann trifft Verity auch noch David, dessen Charme sie vollends aus der Reserve lockt.

Deine Meinung zu »Die Geister von Rosehill«