Gott fährt Fahrrad

• Amsterdam: De Arbeiderspers, 1979, Titel: 'De aansprekers', Seiten: 202, Originalsprache
  • Zürich; Hamburg: Arche, 2000, Seiten: 315, Übersetzt: Mariann Holberg
  • München; Zürich: Piper, 2003, Seiten: 313
  • München; Zürich: Piper, 2006, Seiten: 312
  • München; Zürich: Piper, 2011, Seiten: 320
  • Berlin: Parlando, 2001, Seiten: 4, Übersetzt: Christian Brückner, Bemerkung: gekürzt

n einer poetischen Liebeserklärung lässt der niederländische Schriftsteller Maarten 't Hart die schönen und schlimmen Erinnerungen an seinen verstorbenen, zu Lebzeiten ebenso unberechenbaren wie liebevollen Vater noch einmal aufleben. 1979 in den Niederlanden erstmals erschienen, ist dies das bisher privateste Buch des Autors.

Deine Meinung zu »Gott fährt Fahrrad«