• London : Flame, 2003, Titel: 'Starter for ten', Seiten: 378, Originalsprache
  • Zürich: Kein und Aber, 2005, Seiten: 437, Übersetzt: Ruth Keen
  • München : Heyne, 2007, Seiten: 437, Übersetzt: Ruth keen
  • München: Heyne, 2010, Seiten: 437, Übersetzt: Ruth Keen
Keine weiteren Fragen

Er will zu klassischen Konzerten gehen können, will wichtige Dinge sagen, exotische Speisen essen, mit schönen Frauen schlafen, am besten bei Tag. Doch die Mannwerdung gestaltet sich für Brian Jackson mühsamer als erhofft. Zielsicher tritt der junge Student von einem Fettnäpfchen ins nächste, immer auf der Suche nach einem besseren Leben.

David Nicholls, Kein und Aber