Anna hat ihren Freund und das Leben in Göttingen hinter sich gelassen und wandert durch das Wendland. Zweihundert Kilometer nur sie, ihr Fotoapparat und die Natur. Vor vielen Jahren hat Anna etwas Unverzeihliches getan – ein Schatten liegt seitdem auf ihrem Leben, und eine niederschmetternde Diagnose lässt das bisschen Glück, das sie sich seitdem aufgebaut hat, verblassen. Sie kann die Schuld nicht länger ertragen, die sie auffrisst. Sie kann nicht länger ein Leben leben, das nur Fassade ist. Unterwegs begegnet sie Menschen, die sie verstehen. Sie entdeckt Seiten an sich, die sie längst vergessen hatte. Hier draußen muss sie sich ihren Gefühlen stellen. Vielleicht wartet am Ende ein Neuanfang.


Deine Meinung zu »Wanderwege«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!