Erschienen: Januar 2001

• New York: William Morrow, 1999, Titel: 'Keeping faith', Seiten: 422, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 684, Übersetzt: Cécile G. Lecaux
  • Augsburg: Weltbild, 2002, Seiten: 684
  • München; Zürich: Piper, 2007, Seiten: 683
  • München; Zürich: Piper, 2009, Seiten: 683

Die Ehe von Mariah und Colin White ist gescheitert. Ihre kleine Tochter Faith sucht Trost bei einer unsichtbaren Beschützerin. Als sie jedoch auch übersinnliche Fähigkeiten entwickelt, geraten Mutter und Tochter ins Zentrum eines aufdringlichen Medieninteresses. Nur Ian kommt ihnen zur Hilfe, der sich jedoch Hals über Kopf in Mariah verliebt.

Deine Meinung zu »Die Wahrheit der letzten Stunde«