Erschienen: Januar 2006

• Jerusalem: Keter Verlag, 2004, Titel: 'Pi´om be-omek ha-ja´ar', Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2006, Seiten: 111, Übersetzt: Mirjam Pressler
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2007, Seiten: 111, Übersetzt: Mirjam Pressler

Nach seinem Welterfolg Eine Geschichte von Liebe und Finsternis legt der Bestsellerautor Amos Oz nun eine Geschichte für Kinder und Erwachsene vor. Plötzlich tief im Wald erzählt von Maja und ihrem Freund Matti, die beschließen, das dunkle Geheimnis ihres Heimatdorfs zu ergründen. Wie kam es, daß in einer Winternacht vor vielen Jahren alle Tiere aus dem Dorf verschwanden? Und warum liegt eine so seltsame Traurigkeit über den Bewohnern?

Deine Meinung zu »Plötzlich tief im Wald«