• Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • New York: G.P. Putnam's Sons, 1992, Titel: 'Honest illusions', Seiten: 383, Originalsprache
  • München: Heyne, 1998, Seiten: 528, Übersetzt: Hans Schuld
  • München: Diana Verlag, 2011, Seiten: 592, Übersetzt: Hans Schuld
Die Tochter des Magiers

Die temperamentvolle Roxy Nouvelle ist die Tochter eines legendären Zauberkünstlers. Von ihm hat sie nicht nur ihre außergewöhnliche Begabung für Magie geerbt, sondern auch die Kunst, reiche Rummelplatzbesucher um ihre Juwelen zu erleichtern. Luke, der als kleiner Junge von der Familie aufgenommen wurde, steht ihr dabei in nichts nach. Die beiden werden Partner — in der Zauberkunst und schließlich auch in Sachen Liebe. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere holt Lukes Vergangenheit ihn ein und zwingt ihn, spurlos aus dem Leben der Nouvelles zu verschwinden ...

Nora Roberts, Heyne