Das vergessene Model (Spuren der Vergangenheit 3)
- Tinte & Feder
- Erschienen: November 2024
- 0


Die glamouröse Welt Monte Carlos. Ein Model mit bernsteinfarbenen Augen. Spuren der Vergangenheit – von Spiegel-Bestsellerautorin Sibylle Weischenberg
Sie war das Model mit dem besonderen Blick. Heute lebt Carla zurückgezogen. Dabei wären ihre bernsteinfarbenen Augen perfekt für die Whiskykampagne in Monaco – das findet Lisa, die für das Werbeshooting zuständig ist und Carla zu einem Comeback überreden möchte.
Carla fällt es schwer, sich wieder auf die Werbewelt einzulassen, aber ihre finanzielle Lage lässt ihr keine Wahl. Obwohl der Fotograf Tom sich große Mühe gibt, damit sie sich am Set wohlfühlt, wühlen die Aufnahmen längst verdrängte Erinnerungen auf. Lisa spürt, dass Carla etwas verbirgt, und entwickelt ein immer stärkeres Interesse, die Frau und ihre Vergangenheit zu verstehen. Dabei kommt sie auch sich selbst und Tom näher.

Sibylle Weischenberg, Tinte & Feder
Deine Meinung zu »Das vergessene Model (Spuren der Vergangenheit 3)«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!