Erschienen: Januar 2001

• New York: W. W. Norton, 1989, Titel: 'Girl with curious har', Seiten: 373, Originalsprache
  • Köln: Kiepenheuer & Witsch, 2001, Seiten: 254, Übersetzt: Marcus Ingendaay, Bemerkung: Nachwort von Dennis Scheck; Teilausgabe
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 251, Bemerkung: Nachwort von Dennis Scheck; Teilausgabe

Storys um Talkshows, komische Haare und alternde Kinderstars sind aufregend genug und drehen sich mit dem Karussel des Medienzirkus.

Deine Meinung zu »Kleines Mädchen mit komischen Haaren«