Das Geheimnis der Blumeninsel

Das Geheimnis der Blumeninsel
Das Geheimnis der Blumeninsel
Wertung wird geladen

Alle Menschen tragen dreizehn Geheimnisse in sich, fünf davon so geheim, dass wir sie nie jemandem erzählen. Ulrica glaubt, einem dieser tief verborgenen Geheimnisse ihrer Mutter Alva auf die Spur gekommen zu sein und reist zwei Sommerwochen auf die idyllische Insel Ven, um endlich mehr zu verstehen.

Auf der Insel taucht sie Stück für Stück in die Vergangenheit ihrer Familie ein. Dabei erhält sie Unterstützung von den unterschiedlichen Bewohnern Vens, von denen manche ihr unerwartet nahe kommen und ungeahnte Gefühle in ihr wecken. Ulrica lernt nicht nur Einiges über ihre Mutter Alva, sondern auch über sich selbst …

Das Geheimnis der Blumeninsel

Caroline Säfstrand, Blanvalet

Das Geheimnis der Blumeninsel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Blumeninsel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik