Nachtgeflüster 1-5

  • Hamburg: Cora Verlag, 2011, Seiten: 928, Bemerkung: Sammelband
Nachtgeflüster 1-5
Nachtgeflüster 1-5
Wertung wird geladen

5 Romane in einem Band

Der gefährliche Verehrer
Detective Boyd Fletcher soll die schöne Radiomoderatorin Cillia vor einem Stalker beschützen. Doch Boyd verfällt schon bald Cillias verführerischem Charme …

Der geheimnisvolle Fremde
Als die junge Anwältin Deborah auf dem Nachhauseweg überfallen wird, eilt ihr maskierter Fremder zu Hilfe – und verschwindet gleich wieder im Dunkel der Nacht …

Die tödliche Bedrohung
Ein Mädchen wurde entführt! Detective Althea Grayson soll das Schlimmste verhindern. Fatal, dass Altheas wichtigster Informant ausgerechnet der eigenwillige Colt Nightshade ist.

Das verhängnisvolle Rendezvous
Statt einen ruhigen Abend zu verbringen, muss Inspektor Ryan Piasecki gegen einen Bandstifter ermitteln. Schnell fällt der Verdacht auf die hübsche Natalie …

Die riskante Affäre
Keiner würde hinter der aufregenden Kellnerin Ally eine Polizistin vermuten! Bis auf Nachtclubbesitzer Jonah, der nicht nur von Allys Professionalität fasziniert ist.

Nachtgeflüster 1-5

Nora Roberts, Cora Verlag

Nachtgeflüster 1-5

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nachtgeflüster 1-5«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik