• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: Jove Books, 1997, Titel: 'Holding the dream', Seiten: 356, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 447, Übersetzt: Uta Hege
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 447, Übersetzt: Uta Hege
So hell wie der Mond

Kate Powell erwacht eines Tages aus der trügerischen Unbeschwertheit ihres Lebens und entdeckt, dass ihre Vergangenheit ein dunkles Geheimnis birgt. Dieses Wissen verändert ihre Einstellung zu den geliebten Menschen in ihrer Umgebung und stachelt ihren Ehrgeiz an: Sie will beweisen, dass sie etwas Besonderes ist und setzt ab sofort all ihr Streben, all ihre Träume, all ihr Können in die beruflichen Erfolge – bis die Liebe einen dramatischen Tribut fordert …

Nora Roberts, Goldmann