Sommerglück auf der Isle of Skye

Sommerglück auf der Isle of Skye
Sommerglück auf der Isle of Skye
Wertung wird geladen

Nach drei wundervollen Jahren hat Juliette viel zu früh ihren geliebten Ehemann Laurie verloren. Um wieder nach vorne zu sehen und zu entscheiden, wie es für sie weitergehen soll, nimmt sich Juliette eine Auszeit und fährt auf die Isle of Skye, zum Geburtsort ihrer Mutter. Von den meisten Inselbewohnern warmherzig aufgenommen, übernimmt sie für den Sommer die Betreuung des Heimatmuseums und rumpelt dabei immer wieder mit dem alleinerziehenden Vater und Künstler Reid zusammen, mit dessen Sohn Evin und Hund Chewie sich Juliette angefreundet hat. Als Juliette erkennt, mit welchen Sorgen Reid zu kämpfen hat, versucht sie, ihm zu helfen. Doch können zwei Ertrinkende sich gegenseitig retten? Oder steht die Vergangenheit für immer zwischen ihnen?

Sommerglück auf der Isle of Skye

, Montlake

Sommerglück auf der Isle of Skye

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sommerglück auf der Isle of Skye«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik