Die Kraft in unseren Herzen

Wertung wird geladen

Pip Appleby ist erfolgreiche Anwältin in London – bis ein tragischer Unfall alles auf den Kopf stellt und sie im einfachen Leben der elterlichen Farm Zuflucht suchen muss. Um sich von ihren Schuldgefühlen abzulenken, jobbt sie im Ort in einem Secondhandladen. Hier fällt ihr zufällig das persönliche Tagebuch der Schauspielerin Evelyn Mountcastle in die Hände. Pip beginnt zu lesen und ist zunehmend fasziniert von den Parallelen zu ihrem eigenen Leben. Als sie der um einiges älteren Evelyn schließlich begegnet, entsteht eine Freundschaft, die den Weg weisen könnte in eine glücklichere Zukunft. Doch sind Evelyn und Pip wirklich bereit, sich selbst zu vergeben?

Die Kraft in unseren Herzen

, Tinte & Feder

Die Kraft in unseren Herzen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Kraft in unseren Herzen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik