Die Kraft in unseren Herzen

Pip Appleby ist erfolgreiche Anwältin in London – bis ein tragischer Unfall alles auf den Kopf stellt und sie im einfachen Leben der elterlichen Farm Zuflucht suchen muss. Um sich von ihren Schuldgefühlen abzulenken, jobbt sie im Ort in einem Secondhandladen. Hier fällt ihr zufällig das persönliche Tagebuch der Schauspielerin Evelyn Mountcastle in die Hände. Pip beginnt zu lesen und ist zunehmend fasziniert von den Parallelen zu ihrem eigenen Leben. Als sie der um einiges älteren Evelyn schließlich begegnet, entsteht eine Freundschaft, die den Weg weisen könnte in eine glücklichere Zukunft. Doch sind Evelyn und Pip wirklich bereit, sich selbst zu vergeben?

Imogen Clark, Tinte & Feder