Erschienen: Januar 2001

• München: Heyne, 2001, Seiten: 666, Übersetzt: Christine Roth, Bemerkung: Sammelband
  • München: Diana Verlag, 2009, Seiten: 666, Übersetzt: Christine Roth, Bemerkung: Sammelband

In "Heute und für immer" verändert die Begegnung mit einem berühmten Schriftsteller das Leben der jungen Anthropologin Kasey. Liv und T. C., die beiden Reporter in "Der Anfang aller Dinge" kennen – und streiten – sich schon lange, ehe sie erkennen, dass sie ohne einander nicht sein können. Und in "Eine Frage der Liebe" stiehlt Polizist James das Herz der schönen Jessica.

Deine Meinung zu »Die Unendlichkeit der Liebe«