Die MacGregors 6-9

  • Hamburg: Cora Verlag, 2011, Seiten: 976, Bemerkung: Sammelband
Die MacGregors 6-9
Die MacGregors 6-9
Wertung wird geladen

Der Abschluss der großen Familiensaga!
4 Romane in einem Band


Hochzeitsfieber bei den MacGregors

Familienpatriarch Daniel MacGregor ist entschlossen, seinen drei Enkeltöchtern zum großen Glück zu verhelfen: Nicht ganz zufällig begegnen Laura, Gwen und Julia ihren absoluten Traummännern!

Das Spiel geht weiter
Zwei Millionen Dollar locken leicht die falschen Freunde an. Das weiß Darcy, nachdem sie überraschend den Jackpot geknackt hat. Kann Robert MacGregor trotzdem ihr Herz gewinnen?

Drei Männer fürs Leben
Ein Mann muss heiraten, um das Glück zu finden – glaubt Daniel MacGregor. Seine drei Enkel sehen das ganz anders. Sie lieben ihr Singleleben. Bis Duncan, DC und Ian plötzlich drei höchst verführerische Frauen treffen ...

Herz gewinnt
Auch die temperamentvolle Cybil Campbell verliebt sich leidenschaftlich – in ihren gut aussehenden Nachbarn Preston McQuinn. Doch der hütet ein Geheimnis …

Die MacGregors 6-9

Nora Roberts, Cora Verlag

Die MacGregors 6-9

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die MacGregors 6-9«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik