• Hamburg: Cora Verlag, 2011, Seiten: 896, Bemerkung: Sammelband

5 Romane in einem Band

1. Das Spiel beginnt

Es ist Leidenschaft auf den ersten Blick, als Serena MacGregor auf dem Luxuskreuzer dem attraktiven Justin Blade begegnet. Und so macht sie etwas, das sie noch nie zuvor getan hat. Sie gibt sich gegen alle Vernunft dem faszinierenden Fremden hin...

2. Lebe die Liebe
Gefühle verbietet sich die schöne Diana - zu groß ist die Angst vor einer Enttäuschung. Bis der attraktive Anwalt Caine MacGregor in ihr Leben tritt. Der begehrt Diana nicht nur, sondern will ihr zeigen, wie sehr es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen.

3. Affäre in Washington
Senator Alan MacGregor steht am Beginn einer vielversprechenden Karriere. Um das Glück perfekt zu machen, bittet er die hübsche Shelby, seine Frau zu werden. Da gibt es nur ein Problem: Die Tochter aus gutem Hause hat sich geschworen, niemals einen Politiker zu heiraten!

4. Bei Tag und bei Nacht
Wie magisch fühlt sich Malerin Gennie von dem Einzelgänger Grant Campbell angezogen. Und wild wie die tosende See sind die Liebesnächte, die sie schon bald in seinem Leuchtturm miteinander verbringen...

5. Stunde des Schicksals
Voller Angst sitzt Anna am Krankenbett von Daniel MacGregor. Nach einigen stürmischen Jahren haben die beiden Dickköpfe endlich zusammengefunden. Oder nimmt das Schicksal nun Anna den geliebten Mann?

Nora Roberts, Cora Verlag