Augen zu und durch

Augen zu und durch
Augen zu und durch
Wertung wird geladen

Herman van Dusselen ist 32 und »ein bisschen anders« – das sagen zumindest die Menschen um ihn herum. Denn am liebsten hält Herman sich abseits und bleibt in der Sicherheit seines Zuhauses. So lange er sich gründlich dem Putzen widmen und mit seinen Murmeln und Kugelbahnen spielen kann, ist alles gut. An die Vergangenheit auch nur zu denken, vermeidet Herman, so gut er kann.

Als der liebenswürdige Außenseiter jedoch eine Freikarte für den nahegelegenen Vergnügungspark geschenkt bekommt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Herman wagt sich hinaus ins Leben. Und dort erwarten ihn nicht nur unerhörte Herausforderungen, sondern auch die extravagante Zuckerwatte-Verkäuferin Jeanette … 

Augen zu und durch

Nancy Olthoff, Droemer

Augen zu und durch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Augen zu und durch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik